hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 27. Oktober 2011

42. verzweifelt

ich weiß nicht was ich machen soll!! ( haha ja ich weiß nichts neues bei mir(; )
oke ich erklär euch mal die derzeitige situation.
also ich hab das ja mit S beendet weil er mich nicht liebt, das problem ist halt das ich ihn liebe, 
und vorgestern haben wir gechattet, und auch mit webcam, und er schaut so süß aus mit seiner neuen Frisur (:
und ich wollte zuerst nicht camen, weil ich ungeschminkt war, und er hat gesagt das ich so super wie immer aussehe...
und ich weiß nicht ich würd ihm so gern sagen, dass es ein fehler war es zu beenden, aber ich hab angst abgelehnt zu werden, ich glaube das er vielleicht schon mich vergesssen hat..
weiß jemand einen rat für mich?
bitte ich brauche einen hinweiß was ich machen kann!!!!