hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Samstag, 22. Oktober 2011

39. gestern heute morgen, oder so

gestern war die wohnungseinweihungsfeier, sie is ca 7 jahre älter uns es warn halt nur ältere dort, aber es war sehr lustig.
es war auch einer dort den ich eigentlich nicht so gern mochte, weil ich nicht so viel gutes gehört hab, oder so. dre hat aber dann eigentlich voll viel mit mir geredet, oke das is jetzt übertrieben, aber er war ganz lieb. und ich wollte zum kühlschrank um mir was zu trinken zu holen, dann steht er davor und lässt mich nicht hin, und sagt ich darf nur hin wenn ich ihm ein bussi geb^^ ja genau das werd ich mach :P
im nachhinein finde ich das ichs machen hätte solln :P
hihi
irgendwann bin ich dann schlafen geganen, und was tu ich immer wenn ich ein bisschen angeheitert bin?
ja genau ich schreibe S eine sms.
ja ich weiß ich bin dumm, aber ich habs trotzdem gemacht, in der früh hab ich gehofft, dass ichs nur geträumt hätte, tja ich habs nicht geträumt...

und dann hat er mir in der früh geschrieben, ob ich schon wach bin, und dann hab ich mich für die sms entschuldigt. er hat geantwortet

bitte brauchst dich nicht entschuldigen(; hab mich eh gefreut, dass du geschrieben hast....

und dann haben wir halt einfach so geschrieben...
ich weiß nichts ob schlau ist aber ich habs einfach gemacht, er is halt voll lieb, und ich mag ihn einfach sooo gern....

morgen werde ich mich mit einem typen treffen, und ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich finds gut einfach weils mich ablenkt, und ja, ich weiß nicht was daraus wird, vielleicht bleiben wir auch einfach freunde... 
man weiß es nicht