hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 11. Oktober 2011

32. traurig

alles is deprimierend, alles ist anders, alles ist schlechter geworden..
1. Sache...ich weiß nicht was sich verändert, ich weiß nur das es sich verändert hat...
es kommt mir vor, als ich weiß nicht ich nicht mehr so viel mit meiner besten (nennen wir sie C)mach, oder so ich wills gar nicht aufschreiben, das kommt mir dann so deprimierend vor, ich will nicht das wir uns auseinander leben, vielleicht bild ichs mir auch nur ein..
ich mein C war mit 2 andren auf sprachreise, und seitdem is sie ein bisschen öfter mit ihr zam, nicht immer, is eh nichts so schlimm ich übertreib glaub ich ein bisschen...
was noch voll doof ist, jetzt gibts für smartphones so einen neuen chatt, wo man auch gruppen chats machen kann, und alle meine freunde haben das, nur ich nicht, wel ich noch so einaltes handy hab, ich mag mein handy eh auch aber wenns um so was geht, find ichs scheiße, und ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen...
echt doof...):

2. Sache.... ich hab mich vor eine woche mit S getroffen seit dem herrscht stille, ich hab ihm einmal geschrieben, die antwort erfolgte aber erst nach ca 5 stunden... da hatte ichecht keine lsut zu antworten. ich mein ehrlich was soll das?? kann er sihc nciht melden?
ich verkrafte das nicht, ich beginn echt schon zu heulen, ich glaub :
 ich liebe ihn
und ich halts nicht aus ohne ihn ich vermisse ihn so sehr, ich will ihn nicht verlieren...

und was für ein zufall während ich hier schreibe hat er mir gerade geschrieben,dass es ihm leid tut das er nicht geschrieben hat (;
nja ich geh dann mal weg, ich schreibe sicher bald wieder(;