hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 18. Oktober 2011

38. ende....anfang

also wie gesagt hat S mir am sonntag wieder geschrieben, weil er noch einfach so schreiben wollte, ich war nicht wirklich freundlich zu ihm, aber warum sollte ich auch, ich bin gekränkt, traurig sauer, angepisst, deprimiert, niedergeschlagen und weiß nicht was gewesen, jetzt ist es schon ein bisschen besser, oke mir gehts eigentlich schon besser aber ich denke halt die ganze zeit an ihn
und jetzt ist es so das ich übers internet ( nicht über irgendeinen merkwürdigen chat, es is was man eh kennt nur mach ich keine werbung, obwohl eigentlich schon also egal) auf n hab ich ihn kennengelernt, und ich werde ihn am samstag treffen, ich gebe ihm noch keinen Buchstaben weil, vielleicht is es ja das einzige mal das er drinnen vorkommt(;
auf jedenfall haben wir schon viel über fb geschrieben und so, aber ich weiß nicht ob ich bereit für was neues bin, weil das mit S is noch nicht lange her, aber vielleicht der typ ja auch nur freundschaft oder so, ich werds am samstag sehn (;

und ich habe wieder so viele neue bücher zulesen, 2 sind auf english und das iene ist die fortstetzung von "der name des windes" ich bin sher gespannt, ob ich was verstehe da es ja auf englisch is (;