hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 22. November 2011

50, spielanleitung

hallihallo
na wie gehts denn so?
gut? das freut mich 
wie mir geht fragst du?
ach ja was soll man sagen, man versucht zu überleben, was in einer welt wie heute ja ganz einfach erscheint. doch es werden einem immer wieder hindernisse vorgelegt. wie die schule, doch ist dies noch eines der einfacheren hindernisse. Die richtig schwierigen, finden außerhalb der schule statt. wie der erste freund, der erste kuss, DAS erste mal, und so weiter.
die schule ist nur dazu da um auf den rest des lebens vor zu bereiten, durch tests, schularbeiten und schließlich die matura...
jaja aber so richtig ist  man nicht vorbereitet, niemand hat einem gesagt das der ganze kopf schwirrt wenn man verliebt ist, dass man nicht mehr klar denken kann und nur noch an den einen denkt.
nein auf solche sachen bereitet die schule nicht vor.
das muss man sich selber erarbeiten, sonst würde das leben ja nicht so spannend sein, wenn man schon wüsste wie man auf etwas reagieren sollte, das musst du selbst herausfinden.
man muss selbst erfahrung sammeln, man muss niederlagen einstecken und erfolge feiern,.. so ist nun mal das leben,man muss selber herausfinden, wie dieses spiel funktioniert (;
viel glück dabei