hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 10. November 2011

47. die nächste enttäuschung bitte..

eigentlich wollten wir uns dann am dienstag treffen weils ja am sonntag nicht ging,
doch auch da musste er absagen
2 mal versetzt
2 mal entäuscht
2mal hat die hoffnung nicht gereicht

er hat gesagt er wolle sich auch mit mir treffen, was ist seit dem passiert, ich will nicht immer die sein die sich meldet, er soll mal schreiben, er soll fragen wie es mir geht, und ob wir was machen wollen, irgendwas, nur ein kurze sms, irgendwas ein zeichen, das er noch weiß das er an mich denkt..
irgendwas...
ich seh ja wenn er auf fb on ist, und msn, warum schreibt er dann nicht? ist er so beschäftigt??
das kann ich mich nicht vorstellen.

ich will ihn so sehr wieder sehn, ihn berühren, seine lippen auf meinen spüren....

aber es kommt nichts von ihm seit, dienstag, hat er sich nicht gemeldet, früher haben wir jeden tag geschrieben, doch es hat sich verändert,
und eine enttäuschung nach der anderen kommt....